Frauenselbsthilfe


Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Wir sind Frauen jeglichen Alters, die Mitstreiterinnen gegen die Angst suchen.
Ängste sind vielfältig und stellen sich für jeden individuell dar.
Wir sind von sozialen Ängsten, generalisierter Angst mit Psycho-somatik und allgemeinen Lebensängsten betroffen, sind aber auch offen für Frauen mit anderen Ängsten und Panikproblemen.
Wir wissen, daß es schwer ist passende Therapeuten zu finden, die finan-ziellen Mittel der Kassen begrenzt sind und Verständnis im sozialen Umfeld oft schwierig ist. - Daher ist eine Selbsthilfegruppe eine gute Unterstützung.
Wir wollen uns durch Erfahrungsaustausch und Erprobung von angstbesetzten Situationen gegenseitig helfen.

 

Zu dem bieten wir auch gemeinsame Unternehmungsgruppen an, viele von uns verschließen sich und haben durch die Ängste den Kontakt zu Freunden und Familie verloren.

 

Wir schreiben uns nicht ab und bieten zu verschiedenen Terminen gemeinsame aktivitäten an.

 

Wir haben keine Altersbeschränkung und hoffen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald!


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!